Johann Sebastian Bach

Er gilt als einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker der abendländischen Musikkultur überhaupt. Im Jahre 1829 begann nach jahrzehnter langer Vergessenheit wieder die Bach-Renaissance in der breiten Öffentlichkeit.

Seine Werke werden im Bach-Werksverzeichnis mit 1080 katalogisiert. Es wird jedoch vermutet, dass noch einmal genau so viele Werke verschollen sind. In den Spätwerken Beethovens tritt auch der Einfluss Bachs zutage, in den Klaviersonaten und Streichquartetten.

Medium: Fotokunst, auf FineArtPrint
Edition: 50
Größe: 0,60 m breit x 0,60 m hoch
Bildgröße: 0,50 m breit x 0,50 m hoch
Kunstbewegung: Zeitgenössische Kunst
Kennzeichnung: Verso signiert, datiert und nummeriert
Limitierte Originale  – Preis auf Anfrage

Johann Sebastian Bach (Lichtskulptur)

Medium: Fotokunst / Lichtskulptur

Aluminiumgehäuse in RAL nachtblau MATT beschichtet 

Größe: 100 x 100 cm

Gehäusetiefe: 8 cm

Ausleuchtung durch Chiplite LEDs, 242 Stück auf 121 XOH4

Lichtstrom: 4840 Lumen

Farbtemperatur: 7000 Kelvin